Royal Affairs
Wünsch dir was

Foto: ifs internationale filmschule köln

Was würdest du tun, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Genau diese Frage soll Greg beantworten, nur dass dieser dann auch wirklich in Erfüllung geht. Greg arbeitet in einem Büro und führt ein ganz normales Leben. Doch plötzlich fährt er mit einem Fahrstuhl in den Weltraum. Dort wird er von zwei mächtigen Wesen nach einem Wunsch gefragt. Was wird er antworten?
Der Kurzfilm Royal Affairs von Jade Li hat mich persönlich sehr überrascht. Die Animationen im Weltall sind sehr realistisch gestaltet, die Kameraführung ist ansprechend und auch die Kostüme sind sehr passend. Dieser Kurzfilm hat eine packende Story mit einer schönen Nachricht an die Welt, der man gespannt folgt. Natürlich darf man die Schauspieler nicht vergessen. Kris Marshall hat sehr überzeugt, der hier den Mann aus dem Weltraum spielt. Aber auch Tony Wal, der Greg verkörpert, hat seine Rolle authentisch dargestellt. Absolut sehenswert!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.