Wir sind da!

Wir sind in Schwerin eingetroffen. Aber nicht nur in der Schelfstadt, sonder auch auf YouTube und Instagram gibt es uns jetzt zu sehen.

Um unsere Redaktionsräume und Unterkunft in Schwerin schon mal einzurichten, sind unsere Chefredakteurinnen Lore und Marie mit unserem Layouter Gerolf heute schon angereist. So ist alles vorbereitet, bis morgen Mittag der Rest der Redaktion eintrifft. Den morgigen Sonntag nutzen wir, um uns und Schwerin genauer kennenzulernen und ins journalistische Schreiben von Filmrezensionen und Interviews einzuführen.

Mit neuem Wissen können wir dann am Montag mit der Arbeit an unserer ersten Ausgabe starten.
Wie genau läuft das? Seht ihr hier:

Übrigens: Einblicke in unser Redaktionsleben gibt es jetzt auch bei Instagram! Dort könnt ihr uns unter @filmabredaktion folgen.

 

Die Dekoration in unserem Redaktionsraum ist aufgehängt. 👌

A post shared by filmab! – Redaktion (@filmabredaktion) on

[enjoyinstagram_mb_grid]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.