Redaktion
Unübertroffen: unser filmab!-Dauergast

Er findet Schwerin wunderschön, nutzt filmab! gerne als Ausgleich zu seinem abenteuerlichen Alltag, mag keinen Alkohol und wenn er etwas trinkt, ist es nur ein Schnäppi, zum Beispiel „Saurer Apfel“ [Kevin, 2010]

Hier sind 10 Fakten über Kevin, die wir durch jahrelange filmab!-Erfahrung mit Sicherheit sagen können:

1. Kevin ist seit 2010 immer bei filmab! dabei gewesen.
2. Beruflich ist er selbstständiger Zauber-, Ballon-, Feuerwerkskünstler.
3. Zu seinem Repertoire zählt er stolz mehr als 200 Ballonfiguren.
4. Am liebsten formt Kevin Pinguine.
5. Bei filmab! schreibt er am liebsten über Kurzfilme
6. Wenn er grade keine Kurzfilme rezensiert, geht er auf die Konzerte und Branchentreffen des Filmkunstfestes.
7. Als Meister der Feuerwerke mag Kevin besonders heftige Explosionen und Körpereinschüsse.
8. Er hat das bemerkenswerte Talent, nach einer kniffligen eine noch kniffligere
Frage wie eine Spielkarte aus dem Ärmel hervorzuzaubern. [Tino Höfert, 2013]
9. Er ist wissbegierig und ein aufmerksamer Zuhörer.
10. Kevin zaubert den Menschen gerne ein Lächeln ins Gesicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.