Copy Complete
The computer is your friend

Dein Partner verzweifelt gerade am Computer und sagt frustriert: „Schatz. Ich glaube ich habe das Internet gelöscht.“

Copy Complete
Foto: Still „Copy Complete“

Ein altes Relikt aus der Zeit als die digitale Technik noch in den Kinderschuhen steckte: Die Diskette. Trotz des Fortschritt in der Technik blieben einige Handlungen den immer gleichen Mustern treu. Der neunminütige Kurzfilm „Copy Complete“ von Regisseurin Maria Auerbach zeigt ein kreative Collagearbeit, die völlig aus Filmausschnitten aus über siebzig verschiedenen Filmen gestaltet wurde, darunter zum Beispiel Filme wie „Terminator 2“, „Wall Street“, „Jurassic Park“ oder „Demolition Man“. Eine spannende Entdeckungsreise zu den Anfängen des digitalen Zeitalters.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.