Redaktion
Schachtelsatz-Marian

Marian ist stolzer Bestitzer einer Analogkamera, keinem Tier und drei Instrumenten. Und er studiert Psychologie.

Ich habe ihn konfrontiert mit den wichtigen und wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Marian ist lustig, aber Ironie geschrieben erkennt man manchmal nicht.

Marian
Foto: Gerolf Vent

Was machst du? Zeug.

Und sonst so? Anderes Zeug.

Warum machst du das? Weil ich kann und muss. Und das meiste ist Alltagszeug und darüber lege ich selten Zeugnis ab.

Und warum bist du bei filmab? Lore ist Schuld. Sie überzeugte mich vom filmab.

Lieblingsfrühstück? Obst jeden Morgen, weil das gesund ist. Aber Pancakes mit Ahornsirup schmecken auch super.

Dumbledore oder Gandalf? Dumbledore hat den längeren Bart.

Doku oder Spielfilm? Dokus schaue ich mir sehr gerne an. Aber Spielfilme können auch toll sein. Aktuell ist mein Lieblingsfilm Cloud Atlas.

In- oder On-Ear-Kopfhörer? On-Ear

Geschlossene oder Offene Fragen? Nein, oder oder?

Sport oder Kino? Kino. Obwohl ich doch öfter Sport mache als ich ins Kino gehe.

Wenn du eine Schönschreibregel brechen müsstest: würdest du viele Adjektive oder Schachtelsätze benutzen? Ich denke, dass ich diese Frage, die leicht zu beantworten ist, dir, liebe Lena, mit diesem Satz, ohne große Ausschweifungen, beantwortet habe.

Letzer Film, den du gesehen hast? Interstellar sah ich zuletzt im Kino. Der hat mir gut gefallen.

Sag was lustiges! Was lustiges!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.