Kevin, der freiheitsliebende Clown

 

Das Los hat entschieden. Bei einem O-Saft setzen wir uns in die geräumige Küche der Jugendgästeetage und fangen an zu plaudern. Ich sitze einem gut gelaunten, charmanten und wissbegierigem Menschen gegenüber.

Nachdem sich Kevin 2011 in der Gruppe pudelwohl fühlte und Spaß am Filmerezensieren hatte, entschied er sich auch in diesem Jahr, die filmab!-Redaktion wieder tatkräftig zu unterstützen. Im wahren Leben ist Kevin als selbstständiger Künstler unterwegs und begeistert nicht nur Kinder mit seinen Zauber- und Ballonattraktionen. Auch das filmab!-Team kommt hin und wieder in den Genuss der farbenfrohen Tricks. Er liebt es, eigenständig und zielstrebig zu arbeiten. Gerne zaubert er Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.