Hansen kackt ab…

So… Ausgabe eins. Deadline. Ina. Schlafen. Kästchen.Bubbel.Und so viele Wörter.

Ihr merkt, die erste Ausgabe der filmab! ist fast fertig ebenso wie wir – fertig. Eigentlich läuft es ganz entspannt aber Ina möcht gern ins Bett. Von daher müssen Marco und ich ein wenig mit dem Layout hetzen. Aber: läuft!

Allgemein war der Tag heut recht entspannt. Nach der Redaktionssitung um 9Uhr wusste jeder, was er zu tun hat und startete damit, Filme zu gucken und darüber zu schreiben. Die ersten Rezensionen trudelten dann auch recht bald ein, sodass wir mit dem Korrigieren und Layouten keinen Zeitdruck hatten. Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit dem ersten Ergebnis und hoffe, dass das in den nächsten Tagen so weitergeht.

Um 4Uhr ist Dealine. Sieht gut aus. Packen wir. Gummibärchen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.