filmab! 2010 – Ausgabe 2

 

Et voilà: Die zweite Ausgabe der filmab! 2010 steht zu Ihrer Verfügung, Mesdames et Messieurs. Während wir hier schon kritisch die ersten Fehler gefunden haben, hoffen wir, dass es euch gelingt, die zweite Ausgabe einfach nur zu genießen.
P.S.: Gemeinsam mit einem Versprecherphänomen namens Shifting (ja, Ina hat diesen Text geschrieben) kam gerade die Frage auf: Suzen oder Diezen wir uns?
Die Ausgabe HIER Downloaden!

Ein Kommentar

  1. Hi, WOW, cooles, aufwändiges Layout, cool, dass man die ganze Ausgabe im Fullscreen im Netz durchblättern kann. Wenn ich jetzt noch Zeit zum Lesen hätte, wär ich glücklich. Aber das wird dann wahrscheinlich eher mal im Zug passieren, wenn ich eine Ausgabe auf Papier in die Finger kriege.
    Ich wünsch noch viel Spaß – und lasst Marco auch mal aufs Festival.
    Päddy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.