„Alle, die Frank heißen“ – filmab! 2010

Liebe Leute, es ist soweit: Wir sind (fast) vollzählig im Komplex Schwerin angekommen und starten nun in eine spannende Woche voller Filme, Artikel und Schlafentzug. Hochmotiviert begannen wir das Spektakel mit einem Rundgang durch Schwerin und einigen Kennlernspielen, um uns dann ins Blog- und Redaktionssystem reinzufinden. Nun lassen wir den Abend gemütlich mit einigen Filmen ausklingen, bis es morgen früh richtig losgeht. Wir freuen uns auf rauchende Köpfe, glühend heiße Tastaturen und fabelhafte Endergebnisse.  Auf zur filmab! 2010! Und ihr seid (ebenfalls fast) live dabei und könnt hier mitlesen bzw. auf https://filmab.jmmv.de/ uns bei der Arbeit zusehen.

Ein Kommentar

  1. uiuiui! ich freu mich ja schon! und ich möchte bitte bitte wieder nächtliche layout-podcasts haben! viel erfolg! gute laune, super filme und tolle ausgaben!
    liebe grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.