filmab!-Vier-Uhr – Der Podcast von der Redaktion [2]

Mandy und Marco, Ina und Tino- nachts um Vier. Layouter und Chefredaktion am Labern.

3 Kommentare

  1. Dies ist ein tolles Kommentar. ;) Wenn mich Tino, Master of Motivation mich so lieb darum bittet, schreibe ich doch gerne. Allerdings sehe ich arge Probleme für die Rechtschreibung im Heft, gut dass Ina noch korrigiert ;)
    Also dann, danke für den tollen Podcast, erzählt doch mal ein bisschen mehr vom Tag, der Genuss ist schon immer so schnell vorbei. Nächste Marke: 8 Minuten Podcast! :)

  2. Etwas lauter beim nächsten mal :) Ich freu mich an der filmab! ein bisschen teilnehmen zu können…

    grüße an die jmmv-familie

    falko

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.