Adieu und bis zum nächsten Jahr

Liebe fleißige Blog-Leser,

wir haben uns sehr über eure Ideen, Anregungen und Kommentare gefreut. Habt vielen Dank.

Gestern ist das 19. filmkunstfest zu Ende gegangen. Die filmab!-Crew hat noch gemütlich gebruncht, über die erlebnisreiche Woche geplaudert und die Redaktionsarbeit ausgewertet.

Mittlerweile sind die Betten für die nächsten Gäste im Komplex frisch bezogen, das Redaktionszimmer wurde hoffentlich noch gestaubsaugt, nachdem wir uns mit einem vollen Staubsaugerbeutel abplagen mussten, und die Redaktionsmitglieder sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen. Noch einige schlafreiche Nächte Eingewöhnungszeit in den Alltag und wir können wieder Kraft tanken für das nächste filmkunstfest.

Denn es gelten immer noch die Wahrheiten des Artikels „Quo vadis, filmkunstfest?“ und der Kommentare.

Auf ein Wiedersehen bei einem filmkunstfest, das hält, was es verspricht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.