5 Kommentare

  1. Leider hat sich auch diesmal wieder ein kleiner Fehler in die heutige filmab eingeschlichen. Die Überschrift der vorletzten Seite ist gleich geblieben. So wird der Film „Rumpelstilzchen“ mit „Komm süßer Tod“ betitelt.
    Aber hej, haben wir nicht alle unsere Fehler?;)

  2. hey, die ausgaben sehen richtig gut aus, schade, dass ich noch keine in der hand hatte, die sind immer schon weg, wenn ich mal so einen aufsteller finde 🙁

  3. Ich verlange das Zukünftig „Das Blog“ geschrieben wird. Im Duden steht zwar, dass beides möglich ist aber das wird als erstes erwähtn und ist damit richtiger 🙂

    „Blog, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, Weblog] (EDV Jargon): Weblog.“

    @Karen komm doch lang und hol dir die Zeitungen ab, wir haben auch schicke filmab! Buttons zu verschenken 🙂

Kommentare sind geschlossen.