5 Kommentare

  1. Ich kenne absolut keinen der Filme, aber ihr habt einen schönen Schreibstil.
    Kleiner Gruß an die Layouter: Die Schrift in den Bildern ist manchmal etwas schwer zu lesen, und diese Website sollte etwas prominenter auftauchen, vielleicht im Fußbereich jeder Seite.

    Ach ja: Schäubärl ist toll!

  2. Hallo ihr Lieben!
    Schicke erste Ausgabe der filmab! Gefällt mir sehr gut.
    Bin in Gedanken bei euch und spioniere euch auch ein bischen nach …. ihr macht es einem ja auch nicht gerade schwer 🙂
    Dickes Lob und
    ganz liebe Grüße
    von der kränkelnden Katha

  3. Wow – endlich mal ne experimentierfreudige filmab mit einem klasse Layout und grafischen Spielereien! Nach den Jahren davor, bin ich endlich mal wieder begeistert. Bloss weiter so und noch ein paar Ideen mehr – Super! Mit der Webseite habt ihr übrigens das eigentliche FKF schon überholt. Seit aktueller als die anderen und erst recht als snsn.de 😉

    Das was da noch etwas holprig rüberkommt, würde ich als gewollt abtun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert